Wilde Göttlichkeit Göttliches Bewusstsein Auch Du Bist Gott Frei Sein
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   ElisabethE-Mail22.08.2015 - 09:29
Liebe Cordula, ich danke Dir von Herzen für Dein mit mir geteiltes Wissen und die wertvollen Impulse.
So manches hatte ich bis dahin noch gar nicht auf dem Schirm. Und eine neue Sicht ändert so Einiges
Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung
und wünsche Dir von Herzen alles Liebe

#15   Nina E-Mail05.06.2015 - 17:20
....huhuuuu....war mal wieder auf deiner Seite.....seeeeeehr schöööööööööööön und so toll geschrieben

#14   SureshE-Mail28.01.2015 - 12:06
Hallo Cordula,
Wie schon unsere Begegnung gestern im Cafe Books hat mich auch Deine tolle web-Seite noch einmal sehr in Nachdenken und Nachspüren gebracht...,
Danke...
Suresh

#13   Armin BrandtE-Mail31.01.2013 - 19:31
Liebe Cordula,
Als "geistiger Mensch" habe ich in Oberstaufen deinen flyer entdecken dürfen. Nun bin ich auf deiner sehr schöngelungenen homepage.
Du bist ja ein sehr weit "erfahrenes " Wesen - Frau.
Auch ich habe vieles über meine Suche nach Gott entdecken dürfen - die Reise zur dir Selbst.
Dann habe ich eine usbildung zum Geistigen Heiler gemacht. Aber deine homepage - die ist wirklich schön
und farbenfroh. Ich wünsche dir viele gute Begegnungen
und Gottes Segen

Armin Brandt aus Esslingen
dürfen - auch eine

#12   MariaE-Mail29.01.2013 - 20:10
Hi cordula

mach weire so Maria:

#11   Cordula29.12.2012 - 00:02
Halloooo.... ganz herzlichen Dank für Eure wundervollen Rückmeldungen im Gästebuch! Danke auch an Euch, die sich gleich per e-mail oder Telefon melden. Es ist schön, einen Teil der "Strecke" zusammen zu "gehen" (schweben!!) Leben wir unsere Göttlichkeit! Sternstrahlen und Erdküsse Cordula

#10   SandyE-Mail14.11.2012 - 17:52
Hallo du geliebtes göttliches Wesen, das neue Outfit deiner Homepage gefällt mir wirklich sehr gut!!!!!!!!
Ich bin wirklich sehr dankbar einen Teil meines Weges mit dir erschaffen zu können, du bist einfach wundervoll.
Bis Mittwoch Namaste Yes we are............. Sandy

#9   josefE-MailHomepage14.11.2012 - 14:08
Schön immer wieder auf so tolle Arbeit zu treffen. Viel Spaß weiterhin! Tolle Seite!

#8   Stefan30.10.2012 - 12:34
Liebe Cordula
hab wirklich nicht gedacht, dass eine Telefonsitzung so viel bringen kann!!! Durch Deine liebevolle Klarheit - oder soll ich sagen, himmlische Sturheit - lässt Du mich genau den Punkt finden und heilen, um des es geht.
Danke von Herzen

#7   NinaE-Mail16.08.2012 - 17:11
Liebe Cordula,

die Mittwochabende sind eine echte Bereicherung und eine liebevolle Unterstützung im "bewusster Werden" und auf dem Weg zu bewusster Göttlichkeit. Ich freue mich jede Woche aufs neue und werde mir/uns noch viele solcher schönen Abende erschaffen

#6   SimoneE-MailHomepage13.08.2012 - 15:47
einfach genial....genauso darf auch ich mittlerweile empfinden.....selbst meine sehnsüchte,....sind wie weggeblasen
alles liebe

#5   Sylvia05.08.2012 - 22:43
Liebe Cordula!
Es ist wundervoll, langsam zu fühlen, wer ich wirklich bin! Danke für Dein DaSein - und dafür, dass Du mir hilfst, es selbst zu tun!!
Dicke Umarmung

#4   NinaE-Mail15.07.2012 - 13:58
...deine Seite ist einfach suuuuper klasse geworden

#3   Werner HechtlE-Mail01.07.2012 - 19:27
Liebe Cordula,
Vielen Dank das du mir auch geholfen hast die Welt anderst zu sehen. Endlich bin ich mir bewusst, das ich mir mein Bewusstsein selber erschaffe , alles Opfer und Schulddenken aus meinen falschen Denkmuster raus kommen -
.. Kontrollmechanismen... inneres Kind ... innerer Erwachsener,... jeder ist ein göttliches Wesen, wenn er das Spiel erkannt hat.....Liebe, Mitgefühl, man sieht nur mit dem Herzen gut,
mit Ego und Schatten auseinandersetzen..
Realität = Denken Fühlen Handeln ganzheitlich
Bauchgefühl und Verstand gehören zusammen
Ich lebe so wie ich es denke - was die anderen denken ist mir - bis auf die Familie - egal
Authentisch - kein Verstellen,... kein Ersatz der inneren Leere durch fehlende Herzverbindung
durch Süchte oder Kontrollverhalten und egoistische Denkmuster mehr.

Du bist wirklich einzigartig.

Also bis Bald...

Danke fürs Helfen beim Aufwachen.

Werner.

#2   Bettina Heiniger / Ralph-Dietmar StiefE-MailHomepage29.05.2012 - 14:29
Liebe Cordula
schon bei unserem ersten Kontakt war Deine Liebe und Deine Klarheit deutlich zu spüren, und dies in Verbindung mit einer bezaubernden Leichtigkeit. Ja, da spiegelt sich Deine Göttlichkeit, wie Du sie hervorbringst, und wir wünschen Dir, dass Du sehr viele Menschen abholen und ein Stück begleiten wirst....in göttlicher Verbundenheit, Bettina und Ralph

12Nächste »
(16 Einträge total)


powered by Beepworld


wilde göttlichkeit göttliches Bewusstsein Frei Sein Auch Du Bist Gott Bewusstseinskörper