Wilde Göttlichkeit Göttliches Bewusstsein Auch Du Bist Gott Frei Sein

 Totale

     Verschmelzung      

   Deiner  

Göttlichkeit

mit 

Allem

was Du Bist, 

mit jeder Zelle Deines Körpers

 

                                                               

 

Irgendwann ist der Zeitpunkt da - wenn Du fühlst, dass wirklich alles was Du Dir je erschaffen hast zutiefst in Ordnung ist; zu Dir gehört; seinen Platz in Allem was IST, hat...........

dann setz Dich hin ( Du kannst auch liegen oder stehen : ))  und bestimme:

Meine Göttlichkeit verschmilzt jetzt  mit Allem was ich bin, mit allen Aspekten, mit jeder Zelle meines Körpers - auf bestmöglichste Weise. Jeder Teil von mir, jede Zelle paßt sich permanent und fliessend diesen göttlichen Energien an!!!! Weil ich Alles Liebe Was Ich Bin!!!

Fühle eine Weile sanft in Deinen Körper! Atme! JETZT beginnt Dein neues Leben auf diesem Planeten : -)

 

Es ist Zeit unsere Göttlichkeit einzuladen. Sie verändert Alles!!!

Blockaden lösen sich wie von selbst; alte Wunden und Traumas sind geheilt! Du fühlst die Freude, im Körper zu sein. Körperliche "Schwierigkeiten" können heilen; Ängste verschwinden; vielleicht ändert sich Dein Beruf hin zu absoluter Begeisterung und "Berufung"; Emotionen klären sich; Beziehungen bekommen eine ganz andere Qualität...............

Die Vergangenheit wird zu sprühenden Funken und fliessenden Strahlen der Erfahrungen!

 

Wenn Du das Gefühl hast, wiederhole den "Prozess" - Du kannst immer mehr und mehr Deiner Göttlichkeit integrieren! Atme sie liebevoll ein - immer wenn Du daran denkst; und beobachte staunend, wie sich Dein Leben verändert!

 

Du brauchst niemand dazu! Du bist es! Vertrau Dir! Und wenn Du trotzdem das Gefühl hast, Du möchtest das erste Mal jemand an Deiner Seite - dann ruf an. Es geht wunderbar auch per Telefon!

 

Vertrau Dir

Trau Dich

 

 


powered by Beepworld

wilde göttlichkeit göttliches Bewusstsein Frei Sein Auch Du Bist Gott Bewusstseinskörper